Aktuelles aus meiner Imkerei:


Museumscafe im Hofladen eröffnet!

Geschafft, seit Ende November ist das lange geplante Cafe in meinem Hofladen geöffnet!

Zu Kaffee oder Tee gibt es Kuchenspezialitäten der Hausbäckerei Kurze aus Kahla, im Steinofen und mit unserem Honig gebacken!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Natürlich wurden auch die Öffnungszeiten entsprechend erweitert, Museumscafe und Hofladen sind geöffnet:

 

Mittwoch:          8.00 Uhr-13.00 Uhr

Donnerstag:    12.00 Uhr-17.00 Uhr

Freitag:              8.00 Uhr-14.00 Uhr

Samstag:          10.00 Uhr-17.00 Uhr

Sonntag:          10.00 Uhr-17.00 Uhr

 



Hofladen der Imkerei Zeuch im Kahlaer Stadtmuseum eröffnet!

 

Nachdem ich im letzten Jahr zum Weihnachtsmarkt schon mit einem Stand im Stadtmuseum vertreten war, ergab sich neulich die Gelegenheit einen Raum des Museums zu übernehmen und als Hofladen meiner Imkerei zu nutzen. Somit habe ich ab sofort die Möglichkeit, Ihnen mein ständig wachsendes Angebot ganz ohne den üblichen Markttrubel zu präsentieren. Auch für Obst und Gemüse aus eigenem Anbau und verschiedene Artikel des Imkereibedarf's wie Mittelwände bspw. ist nun Platz.

Das Stadtmuseum befindet sich in der Margarethenstrasse 7/8 in Kahla.